Altersgruppen

Wir bieten Betreuungsplätze für Kinder im Alter von 8 Monaten bis zur Einschulung an.

Altersgemischte Gruppen:

Sternen- und Regenbogengruppe:

In der Sternen- und Regenbogengruppe werden jeweils bis zu 17. Kinder ab 8 Monaten bis zur Einschulung betreut. Die Gruppen leben von dem vielseitigen Miteinander und bietet jüngeren wie auch ältern Kindern eine Fülle an sozialen Ressourcen. Unsere Altersgemischten Gruppen arbeiten sehr eng zusammen, um den Kindern viel Begegnungsmöglichkeiten auch in ihrer eigenen Altersgruppe zu bieten.

Regelkindergartengruppen:

Sonnen- und Mondgruppe:

In der Sonnen- und Mondgruppe werden jeweils bis zu 25 Kinder ab 2,5 Jahren bis zur Einschulung betreut. Die beiden Gruppen liegen im Obergeschoss unseres Kindergartens und arbeiten in vielen Bereichen eng zusammen. So nutzen sie gemeinsam Räume und schaffen so Begegnungspunkte für die Kinder aus beiden Gruppen.