Sie wollen Ihr Kind anmelden?

Verwenden Sie den Erlanger "kitafinder" zur digitalen Anmeldung : https://kitafinder.erlangen.de

Über den "Kitafinder" funktioniert die neue Anmeldung für Ihr Kind folgendermaßen:

1. Legen Sie ein Konto an (Registrierung).

2. Geben Sie das Geburtsdatums Ihres Kindes, den gewünschten Betreuungsbeginn und Ihre Postleitzahl in die Suchmaske ein.
    Sie erhalten eine Karte mit Standorten sowie eine Ergebnisliste der in Frage kommenden Kindertageseinrichtungen.
    Durch Anklicken der gewünschten Kita in der Liste oder in der Karte werden Ihnen die Detailinformationen zur jeweiligen Kita, wie Öffnungszeiten, Ansprechpersonen, Angaben zum pädagogischen Konzept und weiterführenden Websites sowie Fotos angezeigt.

3. Nun können Sie Betreuungsanfragen (= Anträge auf einen Betreuungsplatz) stellen. Sie können bis zu 6 Kitas anfragen.
    Betreuungsanfragen sind frühestens 36 Monate vor Betreuungsbeginn möglich.

Infonachmittage im Johanneskindergarten:

Gerne können Sie sich an einem unseren Info-Nachmittage näher über den Kindergarten informieren. Wir zeigen Ihnen das Gebäude und geben Ihnen Einblick in unsere pädagogische Arbeit. Selbstverständlich können Sie an diesen Nachmittagen Ihr Kind auch bei uns anmelden.

Wir laden Sie herzlich zu folgenden Infonachmittagen ein.

Montag, 10. 06. 2024 um 15.00 Uhr

(weitere Termine folgen)

Wir freuen uns, Sie in unserem Kindergarten begrüßen zu dürfen und bitten um eine kurze Anmeldung über folgende E- Mail- Adresse:

kita.jokiga-erlangen [klammeraffe] elkb.de

Weitere Informationen erhalten Sie gerne bei der Einrichtungsleitung unter:

per Email: kita.jokiga-erlangen [klammeraffe] elkb.de

In dem kleinen Video erhalten Sie bereits vorab einen Einblick in unsere Kindertagesstätte:

Video file
Letzte Aktualisierung